Kommentare: 19
  • #19

    Sandokay Sportakademie (Dienstag, 12 Februar 2019 09:59)

    grüße aus Itzehoe. www.sandokay.de

  • #18

    Dat Sporthuus (Dienstag, 12 Februar 2019 09:28)

    Tolle Seite! www.dat-sporthuus.de

  • #17

    Saitama (Dienstag, 30 Oktober 2018 00:07)

    Ist das MMA?

  • #16

    Dat Sporthuus (Samstag, 24 März 2018 15:28)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #15

    Dat Sporthuus (Donnerstag, 22 März 2018 10:01)

    Moin Moin,

    Eine Nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #14

    Marc (Mittwoch, 22 November 2017 06:50)

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Tolle Seite! Liebe Grüße, Marc

  • #13

    Hammerschmidt (Donnerstag, 17 August 2017 02:36)

    informative Seite liebe Kollegen, mit den besten Grüßen aus Neusäß

  • #12

    winterstein (Mittwoch, 16 August 2017 12:25)

    Schöne Seite und gute Informationen lieber Kollege:-)

  • #11

    Fit Fight Team (Montag, 26 Juni 2017 21:44)

    Danke für die netten Kommentare.
    Mit unserer gemischten Truppe macht jede Trainingseinheit
    immer wieder Spaß!

  • #10

    Chris (Montag, 26 Juni 2017 10:23)

    Sehr schöne Seite. Gratulation.

  • #9

    Jasmina (Mittwoch, 21 Juni 2017 14:54)

    Der Aufbau des Trainings hört sich sehr gut an. Tolle Seite! Lieben Gruß aus Münster!

  • #8

    Markus (Montag, 17 April 2017 13:00)

    Hallo zusammen, ihr habt eine sehr schöne Seite. Beste kollegial Grüße aus München.

  • #7

    Kampfkunstschule Tetzlaff aus Soest (Samstag, 01 April 2017 19:43)

    Tolle Seite über Selbstverteidigung! Kampfsport-Grüße aus Soest!

  • #6

    Gerd Lehmann (Dienstag, 21 März 2017 11:31)

    Hallo Leute, tolle Seite. Lieben Gruß aus Remscheid.

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 23 November 2016 11:41)

    Das Training macht viel Spaß und ist immer gut vorbereitet. Die Trainer wissen was sie machen und sind selber topfit. Nach zwei Stunden Fitnessprogramm mit Zirkeltraining und Abwehrtechniken fühlt man sich richtig gut und freut sich schon auf das nächste Mal!

  • #4

    Caroline (Dienstag, 22 November 2016 20:04)

    Sehr effektives Training mit sympathischen Trainer. Mix aus Kraft- und Konditionstraining ist top abgestimmt. Lernerfolg und Spaß garantiert.

  • #3

    Pascal (Sonntag, 20 November 2016 14:49)

    Habe letzten Freitag mein erstes Training absolviert und war begeistert. Nach dem Aufwärmen begannen wir mit dem Zirkeltraining. Hierbei konnte jeder sein mögliches Tempo selber bestimmen und wurden durch die Trainer gepuscht und ggf. korrigiert. Im Anschluss Powerten wir uns bei 1vs1 Ausdauerübungen aus.
    Sehr gelungen, fand ich die Praxisnahen Beispiele für die Abwehr eines Übergriffes in einem Bus/Bahn.
    Ich freue mich schon auf das nächste Training. (sobald ich mich wieder bewegen kann :-) )
    P.S. Definitiv auch für Sportmuffel geeignet.

    Grüße Pascal

  • #2

    Jörg (Sonntag, 20 November 2016 11:34)

    Es macht viel Spaß mit den Trainern und der Gruppe. Die Stunden sind immer super vorbereitet und man lernt sehr effektive Techniken.

  • #1

    Yvonne (Samstag, 10 September 2016 11:39)

    Tolles Traninig! Jede Woche gibt's etwas Neues, sodass es immer abwechslungsreich bleibt. Effektiv ist es auch und Spaß macht es sowieso! :D